Die Suche ergab 3 Treffer

von kefri
25.05.2007, 08:16
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wartung Sandfilter
Antworten: 9
Zugriffe: 9460

Na, da gibts ja jetzt schon 2 Meinungen w/ dem Sandtausch.

Wie das Entfetten funktioniert, würde mich auch interessieren. Spüli sollte man ja da wohl nicht nehmen :wink:
von kefri
24.05.2007, 12:05
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wartung Sandfilter
Antworten: 9
Zugriffe: 9460

Danke, Ulli!
von kefri
23.05.2007, 10:27
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wartung Sandfilter
Antworten: 9
Zugriffe: 9460

Wartung Sandfilter

Hallo, ich gehe jetzt in den 2. Sommer mit meinem Pool und der Sandfilteranlage. Meine Frage: Wie oft muß der Sand im Filter getauscht werden? Rückspülungen führe ich so ca. aller 3 Wochen durch. Ist darüberhinaus noch mehr bei der Wartung des Sandfilters zu tun und zu beachten??? Danke für Eure Tip...