Die Suche ergab 2 Treffer

von bommel
28.06.2005, 11:54
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pooltechnik
Antworten: 3
Zugriffe: 5958

Danke für den Tipp mit der HP, Axel

Habe sie mir auch schon angesehen, nur wollte ich mal was von Poolbesitzern erfahren. Ob evt. schon Erfahrungen gemacht wurden mit Salwasseraufbereitung oder auch mit UV-Lampen.
Ob bei einer UV-Lampe doch noch Chlor gebraucht wird u.s.w.
Gruß Kai
von bommel
27.06.2005, 11:16
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pooltechnik
Antworten: 3
Zugriffe: 5958

Pooltechnik

Hallo liebe Poolfans, ich habe eine Frage bezüglich der Wasseraufbereitung. Ich würde gern mein Poolwasser mit einer UV-Lampe reinigen. Was benötige ich dafür :?: Mein Pool ist z.Zt. nicht sehr groß ca. 3m³ :oops: , möchte mir aber im nächsten Jahr einen größeren bauen lassen. Dann soll die Wasser-A...