Die Suche ergab 3 Treffer

von Pool in Planung
25.05.2007, 12:59
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wer hat Erfahrung mit dem Bau v. Betonpools?Salzwasserpools?
Antworten: 5
Zugriffe: 16802

Danke für Eure schnelle Antworten!
Was heißt die Chemie wird beim Salzwasserpool komplzierter? Welche Chemie müsste ich da benützen?
Schaue mir den Poolbau gerne an. Werde Dich anrufen!
Gruß v. Pool in Planung
von Pool in Planung
24.05.2007, 23:32
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stefs Stahlwandpool
Antworten: 50
Zugriffe: 56416

Super noch einer der sich traut mit der Schubkarre!

Hi!
Finde Deine Bilder toll u. freue mich dass Du auch ein Handyman bist. Damit mein ich nicht Telefonhandys, sondern , dass Du keinen Bagger nimmst u. mit der Hand u. Schubkarren arbeitest. Macht mir Mut! Weiter so!
Pool in Panung
von Pool in Planung
24.05.2007, 22:44
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wer hat Erfahrung mit dem Bau v. Betonpools?Salzwasserpools?
Antworten: 5
Zugriffe: 16802

Wer hat Erfahrung mit dem Bau v. Betonpools?Salzwasserpools?

Hallo! Es ist heiß wir brauchen einen Pool. Wir haben uns die gängigen Modelle in Deutschland angeschaut, aber für unsere Poolgröße 9x5x1,50m mit Römertreppe, ist uns das alles zu teuer. Zwischen 8 u. 10.000,00 € ohne Einbau u. Abdeckung. Nun dachten wir, dass wir unseren eigenen billigen Betonpool,...