Die Suche ergab 7 Treffer

von wama
08.05.2008, 07:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Untergrund für den Intex Quickup
Antworten: 1
Zugriffe: 5753

Untergrund für den Intex Quickup

Hallo zusammen,

im Jahr 2007 habe ich den Untergrund mit Sand (bis zu 6cm) ausgeglichen. War nicht ganz optimal. Hat aber funktioniert.
Jetzt möchte ich an den tiefsten Stellen das mal mit Holzdielen versuchen und den Rest mit Sand ausgleichen.
Wie ist denn hierzu euere Meinung?
beste Grüße,
wama
von wama
04.06.2007, 08:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool aufstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 19680

Hallo zusammen, es ist vollbracht........ so wie beschrieben hab ich den Untergrung gemacht. Das Teil steht und wird benutzt. Die Pumpe läuft bei mir 8 Stunden (ab 21:00 Uhr) Stoßchlorung hab ich auch schon hinter mir. Die erste Messung ergab, etwas zu wenig Chlor und der PH-Wert war bei 7,4 Also ha...
von wama
24.05.2007, 10:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool aufstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 19680

Danke.........so mache ich es.
wama
von wama
24.05.2007, 08:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool aufstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 19680

also das sieht dann wie folgt aus,
Pflastersteine, Sand zum ausgleichen, Untergrundfolie dann den Pool

wama
von wama
24.05.2007, 07:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool aufstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 19680

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten. Der Sand soll nur den Boden ausgleichen (also in das Wasser legen, ist nicht all zuviel)
Was wäre denn die Alternative ??

Grüße,
wama
von wama
23.05.2007, 14:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool aufstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 19680

Also, die Suchfunktion gibt leider nicht die Antworten oder auch Ratschläge die ich in meinem Fall gebrauchen könnte.
Die zweite Antwort ist umwerfend
Grüße,
wama
von wama
23.05.2007, 09:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool aufstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 19680

Intex Pool aufstellen

Hallo, wir möchten uns den Intex Pool mit den Maßen 366 x 92 cm zulegen. Meine Frage bezieht sich auf das aufstellen von dem Pool. Der untergrund sind Pflastersteine. Wenn ich nun den Boden mit Sand ausgleiche (wird nicht all zuviel sein) und dann die Unterlegfolie auf den Sand lege, funktioniert da...