Die Suche ergab 3 Treffer

von Sesch82
23.05.2007, 20:02
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlorinator,Salzwasserbecken HILFE!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 18694

das wäre toll wenn du da mal nach einer tabelle wegen der berechnung scheun würdest.Ich habe das Gerät noch nicht,deswegen weiß ich noch um nichts bescheid.Ist das denn wirklich so,wie es angepriesen ist,das man dann weder was gegen Algen ect.Ph Wert usw. machen muss?Das erledigt alles das gute Salz?
von Sesch82
23.05.2007, 18:46
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlorinator,Salzwasserbecken HILFE!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 18694

Ganz normales Speisesalz?
Weil laut Hersteller angeblich NUR NATURSALZ genommen werden soll.
Bei uns gibts leider keine Metro...
Wie errechne ich denn meinen Salzanteil bei meiner Beckengröße?
von Sesch82
23.05.2007, 17:22
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlorinator,Salzwasserbecken HILFE!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 18694

Chlorinator,Salzwasserbecken HILFE!!!

Guten Tag, ich habe mir heute für mein 457 mal 91cm intex Becken und einen Chlorinator für Salzwasser nutzung gekauft. Nun weiß ich die Dosierung nicht und was ich für Salz (und wieviel für ersteinrichtung) kaufen muss. Es wird immer von Natursalz oder Streusalz gesprochen. Was für Streusalz,das was...