Die Suche ergab 3 Treffer

von herr_kunz
25.05.2007, 12:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Kleines Pool und die Statik
Antworten: 4
Zugriffe: 7725

Also ich bin mir auch nicht unbedingt sicher, was Deine Berechnungen angeht, aber wenn man kn in kilo umrechnet, wären 250 kn = 25 Tonnen!
Bitte prüf das nochmal nach:
http://www.convertworld.com/de/gewicht/Kilonewton.html

Grüße.
von herr_kunz
25.05.2007, 12:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Brauche Hilfe für Intex Easy Set 244 cm
Antworten: 1
Zugriffe: 3911

Soweit ich weiß, wird Dein Pool nur mit so einer an der Wasseroberfläche schwimmenden Pumpe geliefert, die man "einhängt".

Löcher bohren würde ich da nicht unbedingt... :wink:
von herr_kunz
25.05.2007, 12:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bezugsquellen Intex Pools
Antworten: 1
Zugriffe: 3619

Bezugsquellen Intex Pools

Freunde! :lol: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Intex Easy Pool bei WALMART (Scheißladen) gekauft. Wegen falscher Lagerung im vergangenen Winter habe ich nun viele Löcher im Boden - Flicken lohnt nicht (seltsamerweise lagen in der Grage tote Mäuse herum. Ob die den angenagt haben?). Nun ist mein Sohn...