Die Suche ergab 4 Treffer

von IPman
29.05.2007, 06:37
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Angabe Pumpleistung
Antworten: 15
Zugriffe: 10738

Danke, prima.

Eine Frage hätte ich dann doch noch.
Der Sechs-Wege-Hebel
(Filtern/Geschlosen/Rückspülen/Leeren/Nachspülen/Zirkulieren)
hat ´ne "Zirkulieren" Funktion.
Wozu dient die?
von IPman
28.05.2007, 19:12
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Angabe Pumpleistung
Antworten: 15
Zugriffe: 10738

Danke erst mal für Eure Tipps. Das Manometer ist leider defekt und zeigt nichts an. Auf dem Typenschild steht Cora 30W Waterstar. 25-210 l/min und H max 12 m. Ich denke mal mit 8 Std pro Tag bin ich auf der sicheren Seite. Muß man zu den Chlortabletten extra noch was gegen Algen reinmachen, oder wir...
von IPman
27.05.2007, 18:24
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Angabe Pumpleistung
Antworten: 15
Zugriffe: 10738

Danke Düse, war natürlich 500 W gemeint. :wink:

Deine Formel bring mich dem ganzen natürlich näher.

Hallo Uwe, wo finde ich "...Axel´s HP..."
und wie bekomme ich das mit dem Druck heraus?
von IPman
27.05.2007, 12:02
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Angabe Pumpleistung
Antworten: 15
Zugriffe: 10738

Angabe Pumpleistung

Hallo zusammen, hab beim Hauskauf ´nen Pool gleich mitbekommen. Das Becken hat 30m³ mit einer Sandfilteranlage. Was ich wissen wollte, wie ist die Leistungsangabe der Pumpe zu verstehen? 25-210 l/min steht drauf. Etwas sehr weit auseinander um zu wissen wieviel Kubikmeter in der Stunde tatsächlich u...