Die Suche ergab 3 Treffer

von Bugi
27.05.2007, 18:46
Forum: Schwimmbecken
Thema: KS Steine oder Styropour, Fliesen oder doch Folie...
Antworten: 5
Zugriffe: 9687

ok ok :mrgreen:

ich merke schon, KS und Fliesen waren ne blöde Idee. Aber es ist wie immer, je mehr man im Internet forscht, desto mehr "tolle" Ideen bekommt man.

Was sagst du denn zum Thema Treppe? Fertigteil oder Selbstbau?

Grüße... Bugi
von Bugi
27.05.2007, 18:39
Forum: Schwimmbecken
Thema: KS Steine oder Styropour, Fliesen oder doch Folie...
Antworten: 5
Zugriffe: 9687

Hallo, da Du dich ja schon entschieden hast, wie Du dein Becken bauen willst, must du jetzt nur noch in eine frostfreie Region ziehen und aus deinem Becken wird sogar was. Hast Du dir schonmal die Frage gestellt, warum in Deutschland Außenbecken besser nicht gefließt werden? Weißt Du auch das Kalks...
von Bugi
27.05.2007, 17:32
Forum: Schwimmbecken
Thema: KS Steine oder Styropour, Fliesen oder doch Folie...
Antworten: 5
Zugriffe: 9687

KS Steine oder Styropour, Fliesen oder doch Folie...

Hallo, ich bin wieder einer von denen, die sich unschlüssig über die Bauweise des Pools sind. Zum Projekt: Der Pool soll rechteckig mit einer griechischen Treppe gebaut weren. Die Maße sollen 4 x 8 x 1,5 betragen, zzgl. den Platz für die Treppe. Der Pool soll etwa 20 cm aus dem Boden ragen und späte...