Die Suche ergab 11 Treffer

von whizmo
21.09.2007, 13:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kenn mich nicht aus
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

wird mir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben :roll:

liebe grüße
von whizmo
09.09.2007, 13:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kenn mich nicht aus
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

hallo!
ich habe wieder eine frage!
wer hat selbigen pool wie ich oder kennt sich da aus???
muss ich wirklich meinen pool im winter wegräumen oder gibt es eine möglichkeit, eventuell mit frostschutz oder so :? , im freien, stehen zu lassen???

liebe grüße brigitte aus wien :wink:
von whizmo
31.05.2007, 10:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kenn mich nicht aus
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

vielen herzlichen dank :D
von whizmo
31.05.2007, 07:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kenn mich nicht aus
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

habe wieder eine frage???
muss die pumpe, auch bei nicht benützung des pools, täglich eingeschalten werden.???
muss ich immer, wenn ich die umlaufpumpe nicht eingeschalten habe, die wasserzufuhr zur pumpe ausschalten???
l.g.whizmo
von whizmo
28.05.2007, 13:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kenn mich nicht aus
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

aja, natürlich ist im haus aus dem wir den strom haben, ein FI schalter. :oops:
bin jetzt auf der leitung gesessen. :roll:
von whizmo
28.05.2007, 13:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kenn mich nicht aus
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

auf jeden fall werde ich morgen auch eine größere abdeckplane fürs pool kaufen. weil jene, die beim pool dabei war, ist irgendwie sehr klein. ich hatte große mühe mit meiner enkelin die plane zuzubinden. bin fast überzeugt, das bad befindet sich in meinem garten und ich bin in wien in zuhause, dass ...
von whizmo
28.05.2007, 13:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kenn mich nicht aus
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

melpool hilfe hat geschrieben:Vergiß es!
......und was soll ich deiner meinung nach tun???
kenne mich null aus. :oops: :oops:
von whizmo
28.05.2007, 11:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kenn mich nicht aus
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

Axel Zdiarstek hat geschrieben:hallo,

was heiß "nicht richtige" waserpflegemittel ....?
ein nachbar sagte mir beim wassereinlassen, dass ich zu allererst ein kalkflockungsmittel oder so ähnlich, in das wasser geben muss.
von whizmo
28.05.2007, 11:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kenn mich nicht aus
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

mit wasserpflegemittel meine ich zb. chlor, ph senkende mittel, etwas gegen algen usw.
kenne mich leider noch nicht aus :oops:
diesen FI schalter habe ich vermutlich nicht. aber die pumpe wird eh nicht eingeschaltet wenn wir im wasser sind. :wink:
l.g.whizmo
von whizmo
28.05.2007, 09:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kenn mich nicht aus
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

DANKE!!! :D
von whizmo
28.05.2007, 08:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kenn mich nicht aus
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

kenn mich nicht aus

hallo! ich habe mir ein intex pool mit den massen 6,10 x 3,66 x 1,22 gekauft. meine kinder haben mir beim aufstellen geholfen. am samstag und sonntag wurde wasser eingelassen. pumpe habe ich noch nicht angeschlossen weil mir das dazu notwendige kabel fehlte :( wasserpflegemitte habe ich auch noch ni...