Die Suche ergab 6 Treffer

von firemeyer
13.06.2007, 09:48
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Neuling und viele, viele Fragen :-/
Antworten: 15
Zugriffe: 11164

Hallo nochmal.. ..danke noch für die Antwort Stef. Also ich hab jetzt am MO erstmal gemessen. Laut meinem Tester war der PH-Wert ziemlich weit oben (Werte kann ich dir jetzt ausm Kopf nit sagen) und die Chlorseite bliebt eigentlich klar...also keine anzeige. Nit wirklich verwunderlich bevor ich gec...
von firemeyer
11.06.2007, 07:36
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Neuling und viele, viele Fragen :-/
Antworten: 15
Zugriffe: 11164

Hallo nochmals... ...also mein Pool ist jetzt fast voll..das Wasser steht bis zum unteren Ende des Skimmers. Jedoch musste ich jetzt das Befüllen stoppen, da mir jetzt erst aufgefallen(austretendes Wasser) ist, daß ein Zwischenstück zwischen der Sand-Filteranlage (dem großen Behälter) und dem Rohr ...
von firemeyer
08.06.2007, 10:19
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Neuling und viele, viele Fragen :-/
Antworten: 15
Zugriffe: 11164

Hallo zusammen... ...erstmal sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde...bin die ganze Zeit nicht dazu gekommen mal hier vorbeizuschauen :oops: Vielen Dank erstmal für die vielen nett gemeinten Tipps. ich werd jetzt am SA (denke ich) den Pool endlich mal voll haben. Nach langem hin und her und Pr...
von firemeyer
28.05.2007, 15:23
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Neuling und viele, viele Fragen :-/
Antworten: 15
Zugriffe: 11164

Ich muß sagen...... .....Du bist mir jetzt schon ne enorme Hilfe. Dankeschön dafür. Ja genau...der Behälter sieht haargenau so aus (bis auf die Farbe die ja wurscht ist). Den Schalter bzw. das Verntil hab ich mir auch schon angesehen gehabt (ist wie auf Deinem geposteten Bild) so weiß gräulich und ...
von firemeyer
28.05.2007, 14:49
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Neuling und viele, viele Fragen :-/
Antworten: 15
Zugriffe: 11164

Hallo dark alex, ..zunächstmal danke für die schnelle Antwort und auch Danke für Dein Beileid. Ich weiß das gehört nit zu den Sachen die man in nem so einem Forum lesen will....war ja auch nur kurz um nen Abriss meiner Situation zu geben :( Also Skimmer ist dann das was eigentlich da Wasser filtert...
von firemeyer
28.05.2007, 14:06
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Neuling und viele, viele Fragen :-/
Antworten: 15
Zugriffe: 11164

Neuling und viele, viele Fragen :-/

Hallo zusammen.. dies ist mein erstes Post hier, denn ich bin sozusagen Frischling im Bereich Pool bzw. alles was dazugehört. Hier muß ich glaub ich erstmal nen kurzen Abriss meiner Sitution liefern, damit ihr wisste wie sich die Sachlage bei mir verhält und warum ich so wenig über die Poolgeschich...