Die Suche ergab 3 Treffer

von froschkoenig
27.06.2007, 07:54
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Edelstahlleiter - wie entkalken?
Antworten: 3
Zugriffe: 3810

Edelstahlleiter - wie entkalken?

Liebe Schwimmfreunde, wir haben bei uns recht hartes Wasser, und das hinterlässt an unserer Edelstahlleiter ganz schnell ziemlich hässliche Flecken :( Um die wegzubekommen, kann ich da eigentlich so ein Standard-Entkalkerzeugs nehmen? Mit dem kann man ja auch die Edelstahltöpfe in der Küche wieder s...
von froschkoenig
20.06.2007, 07:02
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Verrohrung Solarabsorber
Antworten: 1
Zugriffe: 2858

Verrohrung Solarabsorber

Hallo Gemeinde, ich will auf unser Garagendach (3m Höhe) ein paar Solarabsorber legen, und frage mich, wie ich die am besten und einfachsten an die Filteranlage in der Garage anschliessen kann. Tut's da der Standard-38mm-Schwimmbadschlauch? Hält der auch, oder löst der sich mit der Zeit auf? Und gib...
von froschkoenig
29.05.2007, 08:21
Forum: Wasserqualität
Thema: Brauche Hilfe zwei verschiedenen Testergebnissen bei Clor
Antworten: 8
Zugriffe: 5860

Hallo, ich habe auch immer Schwierigkeiten beim Ablesen der Werte, aber was ist denn von diesem Teil zu halten: http://cgi.ebay.de/Analogmessgeraet-fuer-ph-und-Chlormessung-d-Knueller_W0QQitemZ160117731551QQihZ006QQcategoryZ84215QQcmdZViewItem Taugt das was, oder ist hier das Messergebnis auch nicht...