Die Suche ergab 36 Treffer

von Ariell
25.08.2007, 14:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: POOL abbau, wie trocknen lassen!?
Antworten: 15
Zugriffe: 41687

Hallo! Ja genau , ganz deiner meinung das wasser wird eh nicht mehr "warm" ohne sich einen weg zu holen. im freibad kann man wenigstens bahnen schwimmen um sich warm zu halten aber in dem bekcen is das ja nicht wirklich möglich und friert sehr schnell. unser ist nun auch so gut wie trocken...
von Ariell
23.08.2007, 19:11
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: POOL abbau, wie trocknen lassen!?
Antworten: 15
Zugriffe: 41687

...


klar hab ich spass beim Baden im eigenen Garten.. aber hey bei DEM wetter macht mir das kein spass...

hin und her , der pool wird nicht richtig warm.. nee nee


aus ende für dieses jahr.. ;)
von Ariell
21.08.2007, 18:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: POOL abbau, wie trocknen lassen!?
Antworten: 15
Zugriffe: 41687

Hallo Leute, erstmal danke für eure zahlreichen antworten auch wenn es nicht wirklich die frage bei manchen gelöst hatte.. ;) ja wir haben ihn nun abgebaut, naja halb. das wasser ist draussen, über den schlauch der filterpumpe laufen lassen,.. (auf die idee sind sogar wir gekommen hehe) naja , nun i...
von Ariell
19.08.2007, 11:20
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: POOL abbau, wie trocknen lassen!?
Antworten: 15
Zugriffe: 41687

POOL abbau, wie trocknen lassen!?

hallo wir haben einen intex pool und wollen ihn bald abbauen, das wetter spielt ja nicht mehr mit und da unser 4.50 x 1.20 ist, ist er halt dann auch sehr schnell kalt. dabei stellt sich die frage wie ihr euren pool trocknen lässt und lagert?! sollte man noch irgendetwas machen wie zb. den boden mit...
von Ariell
24.06.2007, 10:12
Forum: Wasserqualität
Thema: Wie lange darf eine Abdeckplane am Stück das Becken abdecken
Antworten: 6
Zugriffe: 7340

Re: Wie lange darf eine Abdeckplane am Stück das Becken abde

Wir wollen jetzt für 4 Tage wegfahren und müssen unser Pool abdecken. Die Nachbarin kommt jeden Tag um die Pumpe 4 Stunden laufen zu lassen, aber die PLane bleibt drauf. Kann man das so lange am Stück drauf lassen ohne das dass Wasser schlecht wird? die armen nachbarn ey... es gibt auch zeitschaltu...
von Ariell
17.06.2007, 12:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, 5,49m: Höhenunterschied!
Antworten: 9
Zugriffe: 11510

also jetzt mal ehrlich , wenn du den nur verrückt um vielleicht 2,3 cm was soll das bringen ?! du musst schon ein wenig erde dort wo der pool zu hoch ist abtragen oder halt anders rum erde hin werfen wo zu niedrig. aber grossartig experimentieren würd ich nicht. unser pool ist vielleicht 2 cm unters...
von Ariell
17.06.2007, 09:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Luftring ist dicker und hängt nach aussen. Reklamieren???
Antworten: 6
Zugriffe: 6438

schick komplett alles hin..

dann schicken sie dir evtl auch gleich nen neuen zurück...

anstatt dann erst die restteile hin blalba...

viel glück
von Ariell
17.06.2007, 09:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, 5,49m: Höhenunterschied!
Antworten: 9
Zugriffe: 11510

wenns schon so doll zu sehen ist...

das ding bleibt doch auf längere zeit dort stehen oder?

- ich würd mir die stunde arbeit in kauf nehmen , mussten wir auch ....
von Ariell
14.06.2007, 18:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Temperatur habt ihr z . Zt.?
Antworten: 16
Zugriffe: 11092

hatten am wochenende 27 °C

und jetzt müssten es auch so um die 20 sein... *BBBRRR*

unser intexi is 4,57x120
von Ariell
14.06.2007, 12:23
Forum: Wasserqualität
Thema: komplett verwirrter, absolute Anfängerin
Antworten: 10
Zugriffe: 9173

angelskin hat geschrieben:Juhhuuuu,
nach Schockchlorung ist mein Wasser immernoch sauber!!!!Habe vor 2 Tagen eine durchgeführt.
Der PH-Wert ist im Moment stabil.....werde heute die Badesaison eröffnen :D

KLASSE !!!


schwimm paar bahnen für mich mit heut Nachmittag, ich muss arbeiten... :roll: :? :(
von Ariell
12.06.2007, 18:27
Forum: Wasserqualität
Thema: Welches Testgerät?
Antworten: 17
Zugriffe: 12502

Re: Teststreifen

Ich habe mir die PH teststreifen aus der Apotheke geholt, gibt es für den Urin Test. Sollten da aus der Apotheke recht zuverlässig sein und kosten nur ein viertel der anderen produkte die speziel für Pools angeboten werden! :P Hast du mehrere kleine Kinder, weil du den Uringehalt testen möchtest :P...
von Ariell
11.06.2007, 20:30
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlor Schockbehandlung - Wie macht man das ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9001

hier auch noch mal ne frage von mir dazu.. hehe

mir ist aufgefallen wir haben das ja auch noch nicht gemacht, und ist das überhaupt soooo wichtig und wirklich jede woche einmal ...

wie lang darf man dann nicht in den pool?


greeez
von Ariell
11.06.2007, 20:25
Forum: Wasserqualität
Thema: Alkalinität wichtig oder nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 10142

dankeschön !!!
von Ariell
11.06.2007, 20:16
Forum: Wasserqualität
Thema: Welches Testgerät?
Antworten: 17
Zugriffe: 12502

mh ich glaub dann haben wir nichts gutes... haben die teststreifen von summer fun und ebenfalls das testgerät auch aus diesem starterset, wo man die tabletten rausdrücken muss. aber bisher haben wir auch noch niergens andere teststreifen oder ähnliches gesehen... nur die von summerfun.. mag nicht so...
von Ariell
11.06.2007, 20:12
Forum: Wasserqualität
Thema: komplett verwirrter, absolute Anfängerin
Antworten: 10
Zugriffe: 9173

der filtert das gras und fliegen und anderes dreckszeug raus und es landet in dem skimmer (auffangkorb) joa man kann tabletten rein tun aber es gibt auch so dosierschwimmer , aber weiss nicht wie die preise so liegen...

bye und viel glück mit dem chlor :)