Die Suche ergab 8 Treffer

von Elvira
05.07.2007, 14:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Salz anstatt Chlor?
Antworten: 14
Zugriffe: 50109

Hallo, Die Intex-Website ist www.intexcorp.de Meine Erfahrung mit dem 2007 Modell waren nicht so gut, da die Wasserbefuellung 2 mal defekt war. Hier im Forum hatte auch jemand das gleiche Problem. Aber es wird wohl sicherlich Geräte geben, die gut funktionieren. Von Intex bekam ich auch problemos ei...
von Elvira
04.07.2007, 14:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Salz anstatt Chlor?
Antworten: 14
Zugriffe: 50109

Hallo, Erst hatte ich den Chlorinator Modell 2007 von Intex. Bei meiner Poolgroesse (19m3) musste ich auch jeden Tag 1kg Salz in den Behälter füllen, danach den Behälter mittels Hebel mit Wasser fuellen. Hat alles ganz gut geklappt, Wasserwerte waren OK. Bis im Gerät etwas defekt war und ich das Was...
von Elvira
02.07.2007, 21:14
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Krystal Clean läuft über
Antworten: 3
Zugriffe: 4082

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Bekam von Intex (Niederlande) einen neues Gerät, bei dem Neuen wieder das selbe Problem. Danach habe ich von Intex ohne Zuzahlung das teurere System bekommen. Muss schon sagen sehr guter Service.
von Elvira
24.06.2007, 18:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool entleeren ?
Antworten: 18
Zugriffe: 23729

Bei meinem Pool ist an der Innenseite des Pools auch noch ein Verschluss der geoeffnet werden muss.
Gruss
Elvira
von Elvira
22.06.2007, 07:47
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Richtige Benutzung vom Intex Skimmer!?
Antworten: 6
Zugriffe: 10465

skimmer

hallo, ich hatte voriges Jahr auch den 3,66 Pool. Der Skimmer funktionierte bei mir auch nicht immer hundert Prozent, wenn er etwas schief hing, lief nur an einer Seite Wasser rein. Das weisse Teil des Skimmers ein paar Zentimeter unter der Wasseroberflaeche befestigen, dann klappts vielleicht besse...
von Elvira
17.06.2007, 12:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, 5,49m: Höhenunterschied!
Antworten: 9
Zugriffe: 11530

Hallo,
ich habe bei meinen Intex Framepool einen Unterschied von 3,5 cm, da wird wohl nichts passieren.
von Elvira
04.06.2007, 16:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pumpe macht viel Lärm
Antworten: 2
Zugriffe: 4076

Habe heute bei Intex nachgefragt, dort fand man den Lärm der Pumpe auch nicht normal. Musste den Deckel und Stecker schicken, bekomme dann eine neue Pumpe. Dies ist dann die 3., die 1. lief auch schon nicht richtig.
von Elvira
03.06.2007, 19:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pumpe macht viel Lärm
Antworten: 2
Zugriffe: 4076

Intex Pumpe macht viel Lärm

Hallo,
meine Intex Pumpe (5700 Liter) macht sehr viel Lärm, die Lust im Garten zu sitzen kann einem dann schon vergehen. Läuft die Pumpe eventuell nicht richtig oder machen die soviel Lärm? Ich habe vor einen Kasten drumherum zu bauen und von innen zu dämmen. Vielleicht hilft das.
[/list]