Die Suche ergab 4 Treffer

von marcello70
13.06.2007, 09:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodenvorbereitung vor dem Aufstellen von Intex Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 6874

Ab ins Beet oder auf den Rasen...

...also meine Pflanzen und der Rasen haben es mir noch nicht übelgenommen, wenn ich sie mit Wasser aus dem Pool gegossen habe. Leitungswasser ist doch auch gechlort...

Gruß

Mario
von marcello70
12.06.2007, 08:42
Forum: Wasserqualität
Thema: pH- Wert Meßgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 4712

ph-Meßgerät..

Hallo,

hat zufällig jemand dieses Gerät in Benutzung und kann Erfahrungen damit kundtun ???

http://shop.elv.de/output/controller.as ... ail2=15129

Oder ist grundsätzlich von solchen Geräten abzuraten ???

Gruß
Mario
von marcello70
04.06.2007, 20:24
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Boden reinigen
Antworten: 6
Zugriffe: 5386

:D ... Das mit den Bierchen überzeugt mich... :D Werde mir einen ordentlichen Bodensauger zulegen... !!!

Gruß
Mario
von marcello70
03.06.2007, 20:25
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Boden reinigen
Antworten: 6
Zugriffe: 5386

Welcher Käfer ???

Hallo,
ich möchte mir für unser Rundbecken auch einen Käfer zulegen, welchen habt Ihr denn, der so gut ist?

Den hier vieleicht???