Die Suche ergab 6 Treffer

von PoolstattTeich
09.08.2005, 08:28
Forum: Schwimmbecken
Thema: Welches Becken empfehlenswert?
Antworten: 1
Zugriffe: 5189

Okay, die Frage zur Treppe hat sich erledigt. Ich habe es auf einer anderen Seite gesehen.
von PoolstattTeich
09.08.2005, 07:45
Forum: Schwimmbecken
Thema: Welches Becken empfehlenswert?
Antworten: 1
Zugriffe: 5189

Welches Becken empfehlenswert?

So, noch einmal hoffe ich ein wenig auf eure Hilfe. Wir haben unseren Teich mittlerweile zuschütten lassen. Das Becken wegen dem ich schon einmal angefragt hatte, habe ich nicht gekauft, bin also immer noch auf der Suche. Meine Frage wäre, ist es möglich, in ein ovales Folienbecken eine große Treppe...
von PoolstattTeich
29.06.2005, 16:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Kosten für Pool insgesamt?
Antworten: 8
Zugriffe: 40097

Die Leute haben mir gar nichts gesagt. Das steht nur so in ihrer Angebotsliste. Ach so, ein Loch mit einer Tiefe bis 2 m ist vorhanden. Das es bei einem "Loch nicht bleiben kann, ist mir klar. Betonboden und Hinterfüllung ist ja kein Problem. Na ja, ich werde mir mal die Schlagwörter ansehen. D...
von PoolstattTeich
29.06.2005, 14:41
Forum: Schwimmbecken
Thema: Kosten für Pool insgesamt?
Antworten: 8
Zugriffe: 40097

Ah, okay, danke für die Erklärung. Jetzt verstehe ich den Unterschied. Könnte man die Heizung auch nachträglich einbauen oder wäre das zu umständlich? Ansonsten käme mich dieses Geschenk ja dann wohl ziemlich teuer. Das ist im Lieferumfang enthalten: bei Zufahrtsmöglichkeit Fahrzeugkran Skimmer, Bod...
von PoolstattTeich
29.06.2005, 13:57
Forum: Schwimmbecken
Thema: Kosten für Pool insgesamt?
Antworten: 8
Zugriffe: 40097

Der Pool ist 5,30 x 2,80 x1,40 m.

Über eine Heizung habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Da müsste ich mich erstmal schlau lesen.
Braucht ein Pool grundsätzlich eine Heizung?
von PoolstattTeich
29.06.2005, 13:25
Forum: Schwimmbecken
Thema: Kosten für Pool insgesamt?
Antworten: 8
Zugriffe: 40097

Kosten für Pool insgesamt?

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eigentlich nur eine einzige Frage, wäre über jede Hilfe dankbar. Wir hatten bisher einen Schwimmteich, recht groß. Jetzt bekommen wir Nachwuchs und möchten den Teich gern durch einen kleinen Pool ersetzen, auch damit wir wieder etwas mehr Rasenfläche für zwei Hu...