Die Suche ergab 2 Treffer

von wibbel
08.06.2007, 16:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Größe des Pools/ Preis/ Pumpenqualität?
Antworten: 4
Zugriffe: 4701

würde auch den 4,57 und 1,20 empfehlen,wir hatten vorher den 3,60 .aber in den größeren kann man mehr machen,und die Kinder haben viel mehr spaß damit ,und wir Erwachsenen auch. :lol:
von wibbel
06.06.2007, 11:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuer Pool aber noch keine Produkte zur Wasserpflege
Antworten: 5
Zugriffe: 5287

Hallo Angi Wir haben sei einem Jahr einen Intex Pool und benutzen die Multifunktinstabletten schau mal hier nach http://stores.ebay.de/Pool-Homeservice bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden, immer klares Wasser ,keine Algen ,keine Flocken. seit mitte April haben wir das Wasser im Pool.(glasklares W...