Die Suche ergab 9 Treffer

von Choostdogg
19.07.2007, 09:42
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Adapter von 500mm auf 38mm?
Antworten: 3
Zugriffe: 3569

Und wo bekommt man solche Adapter?
von Choostdogg
18.07.2007, 12:39
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Adapter von 500mm auf 38mm?
Antworten: 3
Zugriffe: 3569

Adapter von 500mm auf 38mm?

Hallo gibt es Adapterstücke von 50mm Anschluss auf 38mm?Von Sandfilteranlage auf Quick Up Pool Schlauch?Und wenn ja wo bekommt man die?
von Choostdogg
18.07.2007, 12:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe welche Sandfilteranlage??? brauche Kauf Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 6036

Danke erstmal für deine Info´s wenn die neue Pumpe da ist werde ich es mal auf deine Weise probieren.
MFG Choostdogg
von Choostdogg
17.07.2007, 16:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe welche Sandfilteranlage??? brauche Kauf Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 6036

Hallo Spinefix Hab bei mir den Filter mit ner Zeitschaltuhr am laufen Mittags läuft er 4 Stunden und Nachts nochmal 4 Std. Natürlich will ich nicht zwingend einen anderen Filter kaufen aber der ist jetzt das zweite mal defekt, hab aber auch schon da angerufen nur leider dauert der Umtausch ein - zwe...
von Choostdogg
17.07.2007, 12:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe welche Sandfilteranlage??? brauche Kauf Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 6036

Hilfe welche Sandfilteranlage??? brauche Kauf Tips

Hallo habe seit ein paar wochen einen Quick Up Pool 460cm Durchmesser Höhe glaube ich so 86cm, und zum zweiten mal ist die Kartuschenfilteranlage defekt,beim ersten mal war eine Dichtung defekt und mir lief das Wasser nur so weg, und jetzt geht die neue Pumpe auch wieder nicht der Trafo ist gewölbt ...
von Choostdogg
21.06.2007, 00:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Boden säubern?
Antworten: 1
Zugriffe: 3479

Boden säubern?

Hallo bin seit 3 Wochen Besitzer eines 460 Quick Up Pool´s obwohl wir bis jetzt kaum drin waren hat sich schon ne Menge an Dreck am Boden gesammelt,(trotz abdecken) Pumpe läuft Nachts und Tags jeweils 4 Stunden mit einer Zeitschaltuhr, was habt ihr für Erfahrungen gemacht wie man den Poolboden von d...
von Choostdogg
07.06.2007, 00:39
Forum: Wasserqualität
Thema: Welches Testgerät?
Antworten: 17
Zugriffe: 12550

Danke für die Info werde den DPD Tester mal besorgen.
von Choostdogg
06.06.2007, 18:46
Forum: Wasserqualität
Thema: Welches Testgerät?
Antworten: 17
Zugriffe: 12550

Welches Testgerät?

Hallo welches Testgerät ist einfach zu bedienen für pH Wert und Chlor Wert oder was man sonst noch so messen muß?
von Choostdogg
06.06.2007, 18:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuling sucht Antworten?
Antworten: 8
Zugriffe: 5873

Neuling sucht Antworten?

Hallo habe schon einige Beiträge gelesen aber dennoch ein paar Fragen? Haben gestern einen 460/86 Quick Pool aufgestellt kann mir einer sagen wie man die Wassermenge berechnet hab in der schule nicht aufgepasst....damit ich weiß was man so an Chlor und so rein machen muß das wird ja nach der Menge a...