Die Suche ergab 3 Treffer

von Storker
18.06.2007, 17:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Erfahrungsbericht: Grosse Pumpe an kleines Pool
Antworten: 19
Zugriffe: 22219

Danke für Deine Rückmeldung.Find´ ich klasse!
von Storker
08.06.2007, 09:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Größe des Pools/ Preis/ Pumpenqualität?
Antworten: 4
Zugriffe: 4697

Ui, 1,20m ist aber für einen "Plastikpool" schon ziemlich hoch, oder?
Dafür, dass sie ja doch scheinbar "relativ schnell" kaputt gehen auch ein wenig zu kostspielig........
Bestellt Ihr per Internet oder wo kauft Ihr?
von Storker
07.06.2007, 14:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Größe des Pools/ Preis/ Pumpenqualität?
Antworten: 4
Zugriffe: 4697

Größe des Pools/ Preis/ Pumpenqualität?

Hallo, wir möchten uns auch einen Pool kaufen, sind aber noch sehr unsicher, welchen.Und vor allem- lohnt es sich wirklich??????????????? Unsere Freunde sind zwar alle begeistert, klagen jedoch über die schlechten Pumpen und bemängeln, wie schnell sich doch Löcher im Material bilden.Worauf sollten w...