Die Suche ergab 7 Treffer

von Lord_Hades
11.06.2007, 16:40
Forum: Schwimmbecken
Thema: gibts denn keine "kleinen" Becken? Hilfe.....
Antworten: 8
Zugriffe: 6487

Soo. Ich habe meinen Pool gefunden. Ist ein "schnuckeliger" Zodiac-Rio-Plus-Pool. (war aber ne wahre Odysee) jetzt habe ich aber mal ne Frage: Wie überwintere ich das ding am besten? Soviel ich weiß, sollte man das Becken nicht komplett entleeren und eine extra Winteradeckplane drauf packe...
von Lord_Hades
10.06.2007, 15:51
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wenig Platz!Schwimmbecken möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 10284

Moin.

Gute Frage. Wir sind selbst auf der (verzweifelten) Suche. Ist ziemlich schwer was unter 3,50 Umfang zu bekommen.

Aber Firmen die Maßanfertigen gibts genug. Allerdings kosten die auch entsprechend. ;-)

Gruß

Andy
von Lord_Hades
10.06.2007, 15:48
Forum: Schwimmbecken
Thema: Dummiefrage:"selbstaufstellende" Pools - Erfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 14466

Moin. Wir haben letztes Jahr so ne Gummivase besessen. War glaube ich ein INTEX Fast-Set. Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich nicht so begeistert davon. Der Aufbau ist zwar easy, auf den Untergrund sollte man dabei am meisten achten. Eben, keine Steine drunter, am besten Gummiplatten drunter. Die mit...
von Lord_Hades
10.06.2007, 12:09
Forum: Schwimmbecken
Thema: gibts denn keine "kleinen" Becken? Hilfe.....
Antworten: 8
Zugriffe: 6487

Nun das leuchtet mir natürlich ein. Woher der eine oder andere Preis seine Daseinsberechtigung hat. Aber: Ich suche den Zodiac-Pool 2m auf 0,91cm. Beim Obi (hier in Wiesbaden) steht so einer. Leider nur als Musterpool, und daher unverkäuflich. Eine Anfrage bei Zodiac selbst hat ergeben, dass es den ...
von Lord_Hades
10.06.2007, 10:23
Forum: Schwimmbecken
Thema: gibts denn keine "kleinen" Becken? Hilfe.....
Antworten: 8
Zugriffe: 6487

Ja, aber scheinbar auch je größer, je günstiger??

Danke schon mal für die Antworten....wenn sie auch bisher keine große Hilfe waren *seufz*
von Lord_Hades
10.06.2007, 09:37
Forum: Schwimmbecken
Thema: gibts denn keine "kleinen" Becken? Hilfe.....
Antworten: 8
Zugriffe: 6487

Hallo Axel, das genau ist ja mein Problem. Wieso bekomm ich in jedem popligen Baumarkt ein Stahlwandbecken-Set (mit Leiter und Kartuschenfilter z.B.) in der Größe 3,50m auf 1,20m Höhe für z.B. 199,-€ (aktuell z.B. bei Hornbach) aber ein 3,00m auf 1,20m kostet dann (lt.Deiner Aussage) 630,-€ ? Oder e...
von Lord_Hades
09.06.2007, 22:15
Forum: Schwimmbecken
Thema: gibts denn keine "kleinen" Becken? Hilfe.....
Antworten: 8
Zugriffe: 6487

gibts denn keine "kleinen" Becken? Hilfe.....

Hallo ich bin der Neue und komme jetzt öfters :D aber Spaß beiseite, ich habe ein großes Problem: ich finde keinen "kleinen" Aufstellpool unter 3,50m Durchmesser. Also, kurz zur Vorgeschichte: Letztes Jahr haben wir in unserem Garten so ein INTEX-Easy-Set aufgebaut. Anfangs war das ja wirk...