Die Suche ergab 2 Treffer

von Timeshifter
10.06.2007, 20:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unterlage für Quickup-Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 11936

Danke für eure Antworten,

wir haben uns entschieden wegen erheblichen Aufwand im Garten den Pool zutauschen gegen einen 2,44er . Der passt praktisch prima auf unsere Terrasse und die ist 100%ig eben ;)

Ist zwar ein bisschen kleiner, aber für ne Erfrischung im heißen Sommer wirds langen :)
von Timeshifter
10.06.2007, 11:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unterlage für Quickup-Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 11936

Unterlage für Quickup-Pool

Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier. War auf der Suche nach nem Quickup-Pool und bin quasi über dieses Forum "gestolpert". Nach einigem Lesen habe ich hier erfahren das man am besten einen Intex-Pool kaufen sollte. Meine Freundin und ich sind also gestern los. Garnicht so einfach nen I...