Die Suche ergab 4 Treffer

von memonika
09.07.2007, 12:14
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: auch ich weiss nicht genau welchen poolroboter!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7000

Hallo conexx,

mein Robotech ist ein Robotech 150 (der ohne Fernsteuerung).

Preis-Leistungsverhältnis unserer Ansicht nach total in Ordnung.
Er reinigt den Boden sowie die Wände sehr gründlich.

Wir können Ihne jedenfalls sehr empfehlen.

MfG
von memonika
09.07.2007, 12:08
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: SCHWIMMBADREINIGER??
Antworten: 2
Zugriffe: 3244

Hallo Hannesx30, unser Becken ist 8x4x1,5m groß. Auch wir hatten das Problem, dass sich das Wasser nach einiger Zeit trübt, und die Wände sowie der Boden dann leicht glitschig wurden. Wir reinigten mit einem manuellen Absauger. Nach vielem recherchieren im Internet haben wir uns dann auch für einen ...
von memonika
25.06.2007, 07:56
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Automatischer Poolreiniger/Poolroboter
Antworten: 4
Zugriffe: 13432

Robotech

Hallo, wir haben uns jetzt nach langem überlegen zum Kauf eines "Robotech" Poolroboters entschlossen. Inzwischen hat er den Pool zum 3.mal gereinigt, und wow :lol: . Beim erstenmal reinigen für er für uns ziemlich konfus durch das Becken, hatte aber nach ca. 1,5 Std. das gesamte Becken seh...
von memonika
10.06.2007, 14:25
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Automatischer Poolreiniger/Poolroboter
Antworten: 4
Zugriffe: 13432

Automatischer Poolreiniger/Poolroboter

Hallo, wir haben einen Rechteckpool 8mx4mx1,5m. Wir reinigen momentan manuell und wollen uns aber nun doch den "Luxus" eines vollautomatischen Poolreinigers leisten :D Wir sind nun bei unseren Internetrecherchen auf den ROBOTECH gestoßen. Da man leider über diesen keinerlei Erfahrungsberic...