Die Suche ergab 4 Treffer

von Brina
05.08.2008, 13:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Chlortabs in Oberflächenskimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 4499

Chlortabs in Oberflächenskimmer

Hallo Zusammen, seit Samstag steht endlich unser Intex Ultra Frame Pool mit Metallrahmen....... :D Nachdem dann auch endlich Wasser drin war, habe ich eine erste Chlorung mit dem Granulat vorgenommen und habe jetzt vor die Chlortabletten zu verwenden. Jetzt meine Frage.....kann ich denn die Minichlo...
von Brina
15.06.2007, 20:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wieviel Platz um den Pool??? Dringend!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7969

DANKE!

Meine Antwort kommt zwar etwas verspätet, aber trotzdem vielen Dank!!!!

Lieben Gruß
Brina
von Brina
13.06.2007, 17:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wieviel Platz um den Pool??? Dringend!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7969

Wieviel Platz um den Pool??? Dringend!!

Hallo Ihr Lieben! Ihr müsst mir dringend eine Frage beantworten!!!! Wir möchten uns einen Frame-Pool mit Metallgestänge zulegen. Diesen möchten wir neben der Terasse aufstellen. Leider haben wir zwischen Terasse und Zaun nur 5 Meter Platz. Kann ich da einen Pool mit einem Durchmesser von 4,5 Meter h...
von Brina
10.06.2007, 20:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 4614

Allgemeine Fragen

Hallo an Alle! Wir möchten uns einen Intex-Pool (rund) mit Metallgestänge zulegen und haben leider gar keine Ahnung :? Deshalb einige Fragen.... Aaaaaalso... Wie groß und wie tief sollte das Becken eigentlich haben um auch mal gemütlich `n paar Runden schwimmen zu können? Ich kann mir das leider nic...