Die Suche ergab 3 Treffer

von harzloethi
11.06.2007, 21:27
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilter am Deckel undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 13285

Erfolgsmeldung und Dankeschön

Dichtung oder Deckelrand oder Kesselrand dreckig? 1 Sandkorn genügt! Gruß UK Hallo UK, ich habe Dichtung, Deckel- und Kesselrand von allem gereinigt, was wie Schmutz oder Sand aussah. Nach einer knappen Viertelstunde Arbeit lief der Sandfilter ohne Leckage. Ich war sowas von froh. Wenn er wieder un...
von harzloethi
11.06.2007, 08:37
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilter am Deckel undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 13285

Danke für den Tip. Ich werde mir heute nachmittag diese Teile ansehen und schauen, ob verdächtige Sandkörner zu sehen sind.

Gruß Henning
von harzloethi
10.06.2007, 22:25
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilter am Deckel undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 13285

Sandfilter am Deckel undicht

Hallo Forum, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich Rat brauche und mir von der Kompetenz des Forums Hilfe erhoffe. Mein Problem - nach einigen Stunden Laufzeit spritzt unter dem Deckel meines Sandfilters das Wasser raus. Der Pool inclusive Filter ist noch kein Jahr alt und diese Proble...