Die Suche ergab 2 Treffer

von thoweiss
12.06.2007, 11:58
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Schwimmbadneuling mit einigen Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 13505

Hallo spinefix, also soviel ich weis brauchst du für 400 V mindestens 2,5 mm² und wie ist es mit den 12V Unterwasserscheinwerfern :?: :idea: Könnte es nicht so sein, dass die Amper den Querschnitt bestimmen :wink: MfG uwe Das könnte nicht nur sein, das ist so!! Der Querschnitt hängt außerdem von de...
von thoweiss
11.06.2007, 08:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Seitenwanddurchführung erfolgreich nachgerüstet bei Intex
Antworten: 0
Zugriffe: 3196

Seitenwanddurchführung erfolgreich nachgerüstet bei Intex

Hallo zusammen. Seit dem Wochenende steht unser "pool :wink: " mit 3,00m Durchmesser wieder. Nachdem ich letztes Jahr günstig eine neue Sandfilteranlage im Baumarkt geschossen habe und mit einem Konstrukt die schläuche über den Rand geführt habe (total nervig), habe ich dieses Jahr eine Mö...