Die Suche ergab 2 Treffer

von misches
19.06.2007, 13:54
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wann ist das Wasser warm?
Antworten: 3
Zugriffe: 4430

Wann ist das Wasser warm?

Hallo!
Wir haben seit drei Tagen ein Stahlwandbecken gefüllt, 4 m Durchmesser, Wasserstand ca. 85 cm. Wie lange dauert es , bis das Wasser "Badetemperatur" hat? die Kinder jammern schon, weil es so kalt ist.
Danke
misches
von misches
11.06.2007, 13:07
Forum: Schwimmbecken
Thema: Fragen über Fragen eines Neulings
Antworten: 1
Zugriffe: 3399

Fragen über Fragen eines Neulings

Hallo! Wir haben uns ein Stahlwandbecken bestellt, Durchmesser 4 m, 1,20 m tief. Wandstärke 0,6 mm, Folie 0,6 mm. Nun ist unser Garten nicht ganz eben, wir haben ein leichtes Gefälle. Wir müssen also auf jeden Fall eine gerade Fläche schaffen, dabei sind wir am Überlegen, ob wir das Becken teilverse...