Die Suche ergab 2 Treffer

von orwell
12.06.2007, 18:51
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: whirlpool selbstbau planung und frage ob durchführbar!
Antworten: 3
Zugriffe: 22987

danke danke! also ja wir sind alle "sehr groß" zwischen 190 und 200! und wir haben auf der "freizeitmesse" getestet wie es aussieht, und naja wir haben da bis zu den brustwarzen rausgeschaut! und das soll ja eine "chillingzone" werden! ja also Sonnendeck: ist im prinzip...
von orwell
12.06.2007, 12:15
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: whirlpool selbstbau planung und frage ob durchführbar!
Antworten: 3
Zugriffe: 22987

whirlpool selbstbau planung und frage ob durchführbar!

Hallo Comunity! Ich bin ganz neu hier im forum, und melde mich mit einem anlieben! Hab mich mal ein wenig hier im Forum schlau gemacht, und mit der Planung für meinen Outdoor Whirlpool vor ca 2 wochen begonnen! Hier mal meine Überlegungen! 1) vermessung: 8eckig, fussfläche 1,2 m², wasseroberfläche 1...