Die Suche ergab 8 Treffer

von Peter6310
28.08.2007, 19:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: taugt dieser Sandfilter etwas
Antworten: 9
Zugriffe: 6345

Hi Axel, so wie ich es verstanden habe sind die 10m³ bei 13m die Leistung der Pumpe. Diese wird erreicht wenn ich das 6-Wege Ventil auf "zirkulation" stelle. Wenn ich aber auf "filtern" stelle, werden noch 7m³ bei einer Wassersäule von 4 m erreicht. Bin ich da mit meinen Gedanke...
von Peter6310
26.08.2007, 17:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: taugt dieser Sandfilter etwas
Antworten: 9
Zugriffe: 6345

Hi Axel, so wie ich es verstanden habe sind die 10m³ bei 13m die Leistung der Pumpe. Diese wird erreicht wenn ich das 6-Wege Ventil auf "zirkulation" stelle. Wenn ich aber auf "filtern" stelle, werden noch 7m³ bei einer Wassersäule von 4 m erreicht. Bin ich da mit meinen Gedanken...
von Peter6310
24.08.2007, 17:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: taugt dieser Sandfilter etwas
Antworten: 9
Zugriffe: 6345

Hallo Axel, Aber aus deiner Erläuterung werde ich leider nicht schlauer. "ist ein teichfilter der nicht zusammenpasst" Nach einigem googeln habe ich festgestellt das es ein originalteil von Intex ist, dann kann es doch garnicht so übel sein, oder? http://intexpool.steinbach.at/produkte/fil...
von Peter6310
24.08.2007, 16:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: taugt dieser Sandfilter etwas
Antworten: 9
Zugriffe: 6345

taugt dieser Sandfilter etwas

Hi, kennt jemand von euch diese Filteranlage? http://cgi.ebay.de/Sandfilter-10-m-Sandfilteranlage-Filter-f-INTEX-Pool_W0QQitemZ200141984970QQihZ010QQcategoryZ126419QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Kann man diese für einen 3,6m Pool empfehlen oder ist das nur Plastikmüll, bisher habe ich nur den...
von Peter6310
09.07.2007, 14:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Löcher in der Intex-Pool-Abdeckplane
Antworten: 4
Zugriffe: 13579

Hi ItsMagicSteve, das mit dem Pool im Pool ist clever. :idea: Könnte ich da nicht auch einfach die Leiter in die Beckenmitte Stellen? :?: Ob zum zukleben der Löcher auch normales Fahrradflickzeug funktioniert, hat das schon mal jemand ausprobiert. Zur Not könnte ich ja in jedes Loch einen Korken sto...
von Peter6310
09.07.2007, 06:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Taugt diese Sandfilteranlage etwas ?
Antworten: 12
Zugriffe: 7669

Hi,

welche? :roll:

Gruß
Peter
von Peter6310
08.07.2007, 20:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Löcher in der Intex-Pool-Abdeckplane
Antworten: 4
Zugriffe: 13579

Löcher in der Intex-Pool-Abdeckplane

Hallo miteinander, Ich habe für meinen neuen 3,6m qick-up eine Abdeckplane von Intex gekauft. :D Bei der Poollieferung war zwar eine dabei, aber es war nur eine quadratische Plane welche ich dann an den vier Ecken mit Steinen fixieren musste. Der Anblick hat mich dann doch sehr gestört. :shock: Nun ...
von Peter6310
12.06.2007, 16:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserverlust beim 3,66mx0,91m QuickUp Pool
Antworten: 8
Zugriffe: 12819

Filter für den Pennypool Mai 2007

Hi,

hier kannste ihn dir bestellen, ich habe auch gleich 2 geordert.
Liefert sehr schnell.

http://cgi.ebay.de/FILTER-KARTUSCHE-Qui ... dZViewItem


Gruß Peter