Die Suche ergab 6 Treffer

von Mark67
15.06.2007, 04:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Temperatur habt ihr z . Zt.?
Antworten: 16
Zugriffe: 11166

Ist ja interessant.
Dann warten wir mal gemeinsam das bessere Wetter ab , dieses WE kommtz es ja scheinbar nicht.

mfG

Mark67
von Mark67
14.06.2007, 15:20
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Temperatur habt ihr z . Zt.?
Antworten: 16
Zugriffe: 11166

Welche Temperatur habt ihr z . Zt.?

Hallo, bin mal neugierig
welche Temp. habt ihr denn z Zt..
Mein Intex 3,66 steht den ganzen Tag in der Sonne ( sofern sie denn scheint)
und ich habe z Zt. 19-20°C

Wie schauts es bei euch aus?

mfG

Mark67
von Mark67
13.06.2007, 18:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Banale Frage zur Füllstandshöhe
Antworten: 2
Zugriffe: 4058

Danke für die Auskunft.

Eben sehe ich das Aldi Nord kommende Woche meine Pool für 99 komplett inkl Zubehör wie Leiter Skimmer etc.

*zensiert* happens

Da war ich wohl ein bisschen zu früh
von Mark67
13.06.2007, 14:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Banale Frage zur Füllstandshöhe
Antworten: 2
Zugriffe: 4058

Banale Frage zur Füllstandshöhe

Hallo habe ne ganz banale Frage.
Bei einem Pool 3,66x0,91 m
Sind die 0,91 m der obere Rand des Luftrings oder istes die max Wasserfüllstandshöhe?

mfG
Mark67
von Mark67
13.06.2007, 04:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodenvorbereitung vor dem Aufstellen von Intex Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 6890

Danke für den Hinweis, hatte ich schon befürchtet.Die Frage ist ob jemand schon mal mit einem Gefälle Erfahrung hatte. Entsorgen ist ein gutes Stichwort. Wohin kann man den das Wasser entzsorgen. Für die Pflanzenwelt wird es nicht so gut sein wenn es gechlort ist. Auf den Multitabs steht nicht in di...
von Mark67
12.06.2007, 19:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodenvorbereitung vor dem Aufstellen von Intex Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 6890

Bodenvorbereitung vor dem Aufstellen von Intex Pool

Hallo, ich absoluter Newbie bei der Pool Technik und habe hierzu gleich eine Frage Wie eben muß der Pool Untergrund sein. Habe mit Laser ein Gefälle von 2% ( 8 cm bei 4m ) ermittelt und habe nun bei dem gefüllten Pool die Befürchtung das dieser "Wandern" könnte wenn die Kinder darin toben ...