Die Suche ergab 5 Treffer

von T-1000
01.07.2007, 12:57
Forum: Schwimmbecken
Thema: Lichtschlauch (für aussen) für Holzpool möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 12075

DANKE an ALLE.

Habe meine Frau dann doch ganz gern
(Mir knurrt nämlich schon der Magen) :)
von T-1000
30.06.2007, 09:41
Forum: Schwimmbecken
Thema: Lichtschlauch (für aussen) für Holzpool möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 12075

Lichtschlauch (für aussen) für Holzpool möglich?

Hallo

Meine Frau möchte gern unter die Sitzholzumrandung (im Poolinneren) einen Lichterswchlauch befestigt haben.

Ist das möglich? (bitte nicht) :)

Nein ernsthaft, sie würde es sich wünschen für "Mitternachtsstündchen"

Danke Gruß T
von T-1000
19.06.2007, 11:06
Forum: Schwimmbecken
Thema: POLYSTYROL-SPEZIALSCHAUM als Untelegbahn ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2965

POLYSTYROL-SPEZIALSCHAUM als Untelegbahn ?

Hallo Ist so etwas bei mir möglich ? (pool 360 cm DM + 70 cm Wassertiefe) 1.Betonplatte 10 cm, 2.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320128265318&rd=1&rd=1- (ev. auch 5mm) 3.Folie Ich habe schon viel von Vlies für Tei...
von T-1000
13.06.2007, 08:28
Forum: Schwimmbecken
Thema: Zinkfarbe auf Stahlwandpool (wenn unverzinktes Blech)
Antworten: 1
Zugriffe: 4265

Zinkfarbe auf Stahlwandpool (wenn unverzinktes Blech)

Hallo

Ist es ratsam Stahlwandpools (nicht verzinkt) mit handelsüblicher Zinkfarbe zu streichen?

Oder gibt es da spezielle Sachen.


Danke

MFG
von T-1000
12.06.2007, 20:48
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandbecken minimal einbaufähig?
Antworten: 2
Zugriffe: 4272

Stahlwandbecken minimal einbaufähig?

Hallo Stahlwandbecken 3,60 x 90 (299,- Baumarkt) Ist es grundsäzlich nicht einbaufähig, oder nur unter gewissen Umständen? Wenn doch, was könnte man mit -welchen- Materialien anfangen und was wäre mindestens als Einbautiefe drin. (Ich weiß das Aufstellbecken (in der Preisklasse) meistens nicht zum e...