Die Suche ergab 7 Treffer

von schaf
27.07.2005, 11:43
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Tragkraft
Antworten: 7
Zugriffe: 7359

ne is eh okay.. danke, dass ihr mich darauf hingewiesen habt :)
von schaf
27.07.2005, 11:05
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Tragkraft
Antworten: 7
Zugriffe: 7359

der erbauer sagt, dass da stahlbeton darunter ist und es mindestens 500 kg/m² aushalten sollte
von schaf
24.07.2005, 16:33
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Tragkraft
Antworten: 7
Zugriffe: 7359

hat sich schon erledigt.. hab erfahren dass es 450 kg sind.. danke dennoch !
von schaf
24.07.2005, 13:20
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Tragkraft
Antworten: 7
Zugriffe: 7359

Tragkraft

Hi Leute ! Hab ne Frage und konnte dazu hier leider keine Antworten finden. Ich plane, meinen Pool (3 meter durchmesser, wird zu 45 cm befüllt) auf die Terasse zu stellen. Wie ist denn dann die Belastung pro m²? Meine Berechnung sagt, dass das in etwa 450 kg/m² sein müssten. Von anderer Seite allerd...
von schaf
04.07.2005, 18:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Kleiner Pool - viele Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 6910

das mit der wanderung hab ich grad nachgelesen.. und sowas kann bei vlies nicht passieren ?
von schaf
04.07.2005, 18:35
Forum: Wasserqualität
Thema: Kleiner Pool - viele Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 6910

super.. das hilft mir schon mal weiter.. vielen dank :)

allerdings weiss ich nich was eine weichmacherwanderung ist.. und was ist denn ads ?

lg

schaf
von schaf
03.07.2005, 19:46
Forum: Wasserqualität
Thema: Kleiner Pool - viele Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 6910

Kleiner Pool - viele Fragen

Liebe Leute ! Ich plane, mir einen Quick Up Pool in der Grösse 3,05 mal 0,80 zu kaufen. Da ich Neuling bin, habe ich so einige Fragen dazu. In der Beschreibung steht, dass man eine Vliestrennlage benötigt zum Darunterlegen.. ist so etwas wirklich nötig ? Habe mir schon überlegt, einen Rasenteppich z...