Die Suche ergab 8 Treffer

von MTB Soundfactory
15.06.2007, 10:48
Forum: Schwimmbecken
Thema: MTB´s Abenteuer Pool
Antworten: 7
Zugriffe: 17314

Hallo Nicht schlecht Dein Bericht. Nur was ich nicht gemacht hätte wäre Styrodurplatten unter der Folie. Dein Poolboden sieht mit der Zeit aus wie der Mond. MfG Andy Hi Andy, Vielen Dank! Ich bin ein Sience Fiction Freak und liebe Spaziergänge auf dem Mond. :wink: Ernsthaft, ich hatte mir das überl...
von MTB Soundfactory
14.06.2007, 20:59
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ist das ein gutes Angebot ???
Antworten: 8
Zugriffe: 8792

Ich beneide euch!

Wir hier bei Bonn leider nur 25 Grad und bedeckter Himmel mit zeitweiligem Regen.

Alles wird besser... :lol:
von MTB Soundfactory
14.06.2007, 14:32
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ist das ein gutes Angebot ???
Antworten: 8
Zugriffe: 8792

Sommer? Momentan sieht es nicht danach aus. Wir werden wohl alle Hardcoretaucher in unseren Pool´s :lol: Schaue dir alles genau an und vergleiche ein paar Angebote. So kannst Du sicherlich einige Euro sparen. Die Geschichte unseres Pools kannst Du auch hier nachlesen. Steht direkt unter Deinem Beitr...
von MTB Soundfactory
14.06.2007, 14:15
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ist das ein gutes Angebot ???
Antworten: 8
Zugriffe: 8792

[quote="plextor"]woher hast Du Dein Becken ? Wo könnte ich noch schauen? Hier ein Angebot von Otto , wo nun alles inklusive ist(Abdeckung etc.) Abdeckung ist hier zwar nicht dabei, aber die würde ich mir ohnehin seperat kaufen. schau mal hier: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity...
von MTB Soundfactory
14.06.2007, 08:55
Forum: Schwimmbecken
Thema: MTB´s Abenteuer Pool
Antworten: 7
Zugriffe: 17314

Hi spinefix,

Vielen Dank!

Toll ist momentan was anderes, aber das wird schon noch.
Das Projekt wird noch verschönert und der Pool mit einer Holzumrandung versehen.
Das dauert aber alles noch eine Weile.
Ich werde nach und nach dokumentieren.
von MTB Soundfactory
14.06.2007, 08:48
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ist das ein gutes Angebot ???
Antworten: 8
Zugriffe: 8792

Hi Andreas ist etwas heftig, der Preis! Ich habe vor etwa 4 Wochen meinen Pool bekommen und der war über 300Euro billiger. Auch ein Komplettset. Sandfilteranlage, Leiter, Stahlwandpool 4,00m Durchmesser, Skimmerpaket, Schläuche usw. Allerdings war das Fließ nicht dabei. Folien und Stahlwandstärke si...
von MTB Soundfactory
14.06.2007, 08:13
Forum: Schwimmbecken
Thema: MTB´s Abenteuer Pool
Antworten: 7
Zugriffe: 17314

Hallo S&T wenn ihr demnächst entspannt am Pool liegt und was zum Lesen sucht. Erspart euch die Fragen warum das Wasser grün wird. :wink: Hi Uwe, vielen Dank für den Link! diese Frage habe ich hier oft gelesen und sooooooo viele andere doppelt und dreifach... Ich habe einige Pages gefunden und j...
von MTB Soundfactory
14.06.2007, 06:46
Forum: Schwimmbecken
Thema: MTB´s Abenteuer Pool
Antworten: 7
Zugriffe: 17314

MTB´s Abenteuer Pool

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal mit unserem Poolprojekt vorstellen. Mein Name ist Torsten und es begann vor etwa einem Monat, als bei einem gemütlichen Grillabend mit Family die Idee aufkam einen Pool zu bauen. Gesagt, getan und so suchten wir uns ein nettes Plätz...