Die Suche ergab 2 Treffer

von Natal
02.07.2007, 16:19
Forum: Wasserqualität
Thema: Flockungsmittel wird nicht abgesaugt
Antworten: 8
Zugriffe: 24122

Pool absaugen (Flockung), aber wie bzw. mit was ?

Hallo! Haben letzte Woche ein flüssiges Flockungsmittel reingekippt und bis zum nächsten Tag gewartet. Wie´s sein soll, war am Boden ein dunkler Teppich, den ich (mit dem beim Pool-Starterset befindlichen) "Sauger" absaugen WOLLTE. Leider hat das überhaupt nicht funktioniert und ich habe d...
von Natal
13.06.2007, 13:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool-Neuling braucht Hilfe / Tipps - Intex QuickUp 457x97
Antworten: 7
Zugriffe: 11220

Pool-Neuling braucht Hilfe / Tipps - Intex QuickUp 457x97

Hallo Ihr Lieben ! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Pools, der schon fast voll befüllt ist. Nun bräuchte ich ein paar Tipps / Vorschläge und hätte auch Fragen............. 1) Gibt es zum Sauber-Halten des Wassers nur die Möglichkeiten Chlor und / oder Aktivsauerstoff ? Was ist bess...