Die Suche ergab 8 Treffer

von maunckerl
16.07.2007, 20:32
Forum: Wasserqualität
Thema: Endlich ein Pool!!!! Zu wenig Chlor??? BITTE DRINGEND HILFE!
Antworten: 1
Zugriffe: 5287

Endlich ein Pool!!!! Zu wenig Chlor??? BITTE DRINGEND HILFE!

Hallo! Haben uns nun endlich - dank vieler Tipps und Ratschläge von Euch (DANKE; DANKE; DANKE) ein Stahlwandbecken gekauft - 4,50mx1,20m!!! Seit Samstag ist es befüllt und wird fleissig genutzt! Am Samstag war der ph-Wert bei 7,4 und der Chlorwert (DPD1??? oder so ählich) bei 1,0. Hab es genau nach ...
von maunckerl
16.06.2007, 14:45
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ich schon wieder...... was haltet Ihr von diesem Becken
Antworten: 5
Zugriffe: 5500

.....und da hab ich nochmal einen gefunden (verbring heut den ganzen Tag schon vorm PC....)

Wie findet Ihr den, bzw. die anderen in dessen Shop
http://cgi.ebay.de/Pool-Rundbecken-450x ... dZViewItem
von maunckerl
16.06.2007, 14:41
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ich schon wieder...... was haltet Ihr von diesem Becken
Antworten: 5
Zugriffe: 5500

Servus!
Sorry, das mit dem neuen Thread - dachte, pro neuem Beitrag - neuer Thread!
Bisher soll er nur stehen - vielleicht später mal einbauen. Aber dafür fehlt jetzt das Geld.....
von maunckerl
16.06.2007, 12:40
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ich schon wieder...... was haltet Ihr von diesem Becken
Antworten: 5
Zugriffe: 5500

Ich schon wieder...... was haltet Ihr von diesem Becken

Servus!

Bin mir immer noch total unschlüssig - anscheinend suche ich mir aber auch immer das Falsche aus.... :cry:
Hab nochmal ein Poolset entdeckt: wär das was????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010

Danke!!!!!!
von maunckerl
16.06.2007, 08:12
Forum: Schwimmbecken
Thema: Können uns zw. 2 Pools nicht entscheiden - BITTE HILFE !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6157

Hallo Thorsten,

hab Dir grad eine Privatnachricht geschickt!!
Gruß maunckerl
von maunckerl
15.06.2007, 20:34
Forum: Schwimmbecken
Thema: Können uns zw. 2 Pools nicht entscheiden - BITTE HILFE !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6157

Hallo Jörg, hallo Düse!

Habt Ihr denn eine Alternative für mich??? Düse, Du sagtest, 300.- Euro drauflegen und einen guten kaufen - aber welchen??? Firma? Auf was muß ich achten???
Danke - Gruß Maunckerl
von maunckerl
15.06.2007, 16:14
Forum: Schwimmbecken
Thema: Können uns zw. 2 Pools nicht entscheiden - BITTE HILFE !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6157

Können uns zw. 2 Pools nicht entscheiden - BITTE HILFE !!!!

Hallo! Nachdem wir uns nun schonmal schlüssig geworden sind, welches Becken wir wollen, stehen 2 zur Auswahl! Da wir ja leider diesbezüglich absolute Neuanfänger sind und keine Ahnung davon haben, ist der Rat von Fachmännern/Fachfrauen gefragt. Ich stell Euch hier mal die beiden Links ein. Wäre supe...
von maunckerl
13.06.2007, 15:07
Forum: Schwimmbecken
Thema: Bitte DRINGEND HILFEEEE!!!!! Welcher Pool????
Antworten: 2
Zugriffe: 5652

Bitte DRINGEND HILFEEEE!!!!! Welcher Pool????

Hallo Ihr Lieben! Gott sei Dank bin ich jetzt auf dieses Forum gestoßen, denn vielleicht können hier mal endlich meine Fragen beantwortet werden (nachdem die "Baumarkt-Fritzen" mir auch nur unterschiedliche Sachen erzählen). Folgendes: Wir (mein Mann, meine Kinder 7 und 9 Jahre und ich) mö...