Die Suche ergab 4 Treffer

von plextor
24.06.2007, 20:33
Forum: Schwimmbecken
Thema: Hinterfüllung... erneut eine Frage zur Klärung
Antworten: 2
Zugriffe: 4096

Hinterfüllung... erneut eine Frage zur Klärung

Hallo, habe in beiden Foren nun sehr viel über Magerbeton , Estrich , etc. gelesen.Meine Frage stellt sich aber immer noch , warum kann ich kein Estrich nehmen, ob Erdfeucht oder in flüssiger Form ? Fakt ist doch , das dies eine "Betonwand" wird, der den Druck stand hält.Bei mir sind dies ...
von plextor
14.06.2007, 14:26
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ist das ein gutes Angebot ???
Antworten: 8
Zugriffe: 8789

OK vielen Dank, schau mir nochmal alles an , Foliendicke soll wohl nicht unter 0,5mm sein. Muß nun entlich mal eine Entscheidung treffen, bevor der Sommer um ist :lol:
von plextor
14.06.2007, 13:52
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ist das ein gutes Angebot ???
Antworten: 8
Zugriffe: 8789

woher hast Du Dein Becken ? Wo könnte ich noch schauen? Hier ein Angebot von Otto , wo nun alles inklusive ist(Abdeckung etc.) http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleSearch;sid=diR6xuT9wS48x6KMT0FOBLGtvAmcfVBP_8hjCQxPklH85gCI...
von plextor
13.06.2007, 21:52
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ist das ein gutes Angebot ???
Antworten: 8
Zugriffe: 8789

Ist das ein gutes Angebot ???

Hallo, möchte mir ein Stahlwandbecken 3,20 oder 3,50 /1,20 aufstellen.Bin schon tagelang am suchen und bin nun auf folgendes Angebot gestoßen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130106727174&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm3...