Die Suche ergab 3 Treffer

von quabsi
18.06.2007, 07:33
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Ist meine Sanfilteranlage zu weit entfernt?
Antworten: 5
Zugriffe: 7915

Hallo miteinander, habe mich am Sonnabend mit der Sandfilteranlage zu schaffen gemacht. Die gesamte Filteranlage stellten wir nun neben dem Pool, schlossen diese mit kürzeren Schläuchen an (wie vom Hersteller vorgeschrieben). Wir haben erst gar nicht angefangen,die alten Schläuche wieder auszubuddel...
von quabsi
15.06.2007, 07:31
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Ist meine Sanfilteranlage zu weit entfernt?
Antworten: 5
Zugriffe: 7915

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich am Wochenende mal über die Sandfilteranlage hermachen und einiges ausprobieren.
quabsi
von quabsi
14.06.2007, 08:46
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Ist meine Sanfilteranlage zu weit entfernt?
Antworten: 5
Zugriffe: 7915

Ist meine Sanfilteranlage zu weit entfernt?

Hallo, vielleicht weiß jemand Bescheid. Habe kürzlich mir ein Wochenendgrundstück angeschafft mit einem ovalen Pool drauf (3,7 x 5,5 x 1,2). Die Sandfilteranlage steht über 13 m entfernt in einem Keller. Die Schläuche sind unter dem Rasen verlegt worden. Das Becken und die Filteranlage ist über 10 J...