Die Suche ergab 3 Treffer

von Jens
29.05.2004, 15:10
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Verrohrungsfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 5059

Verrohrungsfrage

Hallo, ich will nun die Verrohrung meines Pool`s machen. Ich hab die PVC-Sachen bestellt und steht jetzt vor der Frage ob ich auch das richtige bestellt habe. Ich hab Schlauch bestellt (Außendurchmesser d50) - kein Rohr. Wird der Schlauch in die Muffen der *zensiert* geklebt oder auf die *zensiert* ...
von Jens
28.04.2004, 15:25
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Einbau Skimmer u. Einlaufdüsen
Antworten: 3
Zugriffe: 13975

Hallo Axel, erstmal vielen Dank für Deine Antwort! Hab ich das also richtig verstanden, daß ich einfach 1 Düse neben den Skimmer setzen kann und die ich schräg entgegengesetzt des Skimmers drehe so das das Wasser eine Kreisbewegung in Richtung Skimmer macht? Wie hoch sollte diese dann eingebaut werd...
von Jens
27.04.2004, 21:48
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Einbau Skimmer u. Einlaufdüsen
Antworten: 3
Zugriffe: 13975

Einbau Skimmer u. Einlaufdüsen

Hallo, ich möchte meinen Rund-Pool (4,6m Durchmesser 1,2m Tiefe, 20cm in den Boden eingelassen), der zur Zeit noch mit einem Einhängeskimmer und einer Kartuschenfilteranlage betrieben wird, umrüsten auf eine Sandfilteranlage und einen Einbauskimmer. Nun meine Fragen: Wie hoch muß der Skimmer im Beck...