Die Suche ergab 2 Treffer

von mickey_rt
15.06.2007, 16:36
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Dringende Frage zur Poolstabilität !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4696

Risiko???
D.h. lieber nochmal halb ablassen?

Weil eigentlich steht er jetzt schon seit 2 Monaten und es wurde auch schon heftigst darin rumgetollt und ich habe keine beinträchtigung festgestellt ich stell ihn jetzt auch schon das 3 Jahr auf!

Danke!

mickey_rt
von mickey_rt
15.06.2007, 12:28
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Dringende Frage zur Poolstabilität !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4696

Dringende Frage zur Poolstabilität !!!

Hallo..mein 4,5m Intex Aufstellpool mit Metalrahmen steht jetzt seit 2 Monaten..jetzt habe ich bemerkt das ich beim Aufbau einen Fehler gemacht habe. Mit dem dicken Stahlgestänge passt alles aber in der Mitte der Poolaussenwand verläuft ein Kunststoffband das um den Pool geht aber eigentlich ausserh...