Die Suche ergab 2 Treffer

von mario03
15.06.2007, 18:32
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Filter spült Sand ins Becken
Antworten: 9
Zugriffe: 8874

Nein das Ventil wurde nur bei ausgeschaltener Pumpe bewegt, aber was mir noch aufgefallen ist wenn ich den Sand vom Boden des Beckens wieder absauge ist der Filter binnen ganz kurzer Zeit zu und ich muss Rückspülen
von mario03
15.06.2007, 16:17
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Filter spült Sand ins Becken
Antworten: 9
Zugriffe: 8874

Filter spült Sand ins Becken

Ich habe ein Problem mit meinen Pool den wir erst jetzt mit dem Haus erworben haben, und ich daher Null Erfahrung mit Pools habe. Den Filter der beim Pool dabei war habe ich gegen einen neuen Austauschen müssen da der alte leckte. Ich habe einen Sandfilter mit 25 kg Sand in der Körnung wie ihn der H...