Die Suche ergab 9 Treffer

von ruessl
02.06.2009, 15:33
Forum: Schwimmbecken
Thema: Endlich ist es soweit!
Antworten: 4
Zugriffe: 6322

JaaaaaaaAA

Uwe Kreitmayr hat geschrieben:Und auch schon angebadet.

Viel Spass und immer 0,3 ppm freies Chlor im Wasser.

MfG
uwe
Hallo Uwe
jA HABE ICH SCHON UND DANKE FÜRS LOB ÜBERHAUPT VON DIR ALS FACHMANN
LG RÜSSEL
von ruessl
02.06.2009, 15:31
Forum: Schwimmbecken
Thema: Endlich ist es soweit!
Antworten: 4
Zugriffe: 6322

hallo

Herzlichen dank für das Lob war auc hetwas Arbeit Also zu den Pool es ist ein spanischer Pool der Marke GRE und den gibts beim hornbach kostet 2000.- Euro mit 4,6 innen und 4,8 aussenmass x 135 cm wassertiefe ist ein stahlmantel in holzoptik gewellt iund die folie mit einhängeblisesandfliterpumpe de...
von ruessl
31.05.2009, 13:21
Forum: Schwimmbecken
Thema: Endlich ist es soweit!
Antworten: 4
Zugriffe: 6322

Endlich ist es soweit!

Also nun ist soweit ein neues pool ist da juhu. Ein paar Fotos stelle ich online zum ansehen.
Wünsche euch viel vergüngen. Neues Pool GRE Stahlwand mit 'Holzoptik 480 x 135 und ein selbstgebautes Sonnendeck.
lg rüssel
http://picasaweb.google.de/ruessl1/Poolbau2009#
von ruessl
18.07.2007, 19:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Temperatur habt ihr z . Zt.?
Antworten: 16
Zugriffe: 11159

Temperatur ???

Hallo
Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren mir ist das Wasser schon zu warm, haben seit Samstag bis heute im intex 457 x 122 sage und schreibe 27 - 30 Grad. Wahnsinn diese Temperaturen
also heisse Grüsse aus Österreich
Rüssel
von ruessl
08.07.2007, 14:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fotos Vom Intex fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 9247

Supi

Hallo
Blöde Frage wie tief ist das Becken drinn und lässt du es im winter sicher drausssen. Drückt die Erde ??? ins Becken ( seitlich )???
würde mich interessieren könnte man ja nachbauen.
lg Christian
von ruessl
05.07.2007, 09:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Verrohrung Sandfilter/Solar Intex 549*122
Antworten: 4
Zugriffe: 5685

hy

Hallo
ja die engstelle macht keinen Unterschied mache es .
Viel Spass noch
lg Rüssel
von ruessl
05.07.2007, 09:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fotos Vom Intex fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 9247

Fotos Vom Intex fertig

Hallo
Wie versprochen stelle ich jetz meine Fotos vom Aufbau meines neuen Intex Pools ein.
Bitte den link folgen.
Viel spass noch wünscht Rüssel

http://chri-rue.magix.net
von ruessl
02.07.2007, 18:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Verrohrung Sandfilter/Solar Intex 549*122
Antworten: 4
Zugriffe: 5685

Intex Anschluss

Hallo!

Hast du bei deinem Intex 549x122 nicht 38 mm anschlüsse?
lg Rüssel :?: :?:
von ruessl
15.06.2007, 16:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hallo wieder ein stolzer Intex Besitzer!
Antworten: 0
Zugriffe: 3637

Hallo wieder ein stolzer Intex Besitzer!

Hallo! Erstens einmal möchte ich alle recht herzlich begrüssen, als neues Mitglied. Habe mir und meiner Familie auch ein Intex ( POOL ) gekauft. Einen Intex mit 457 x 122 .Wollte zwar einen andere aber anscheinend gibt es den in Österreich nicht. Wollte einen 488 x 122 aber wird schon passen. Habe a...