Die Suche ergab 3 Treffer

von happyface69
17.06.2007, 08:37
Forum: Wasserqualität
Thema: **Hilfe** Frage zum Flockenkissen
Antworten: 3
Zugriffe: 4678

Hallo Oli,
das ist schon OK so...wichtig ist, dass die Pumpe läuft.. Bitte denke daran, dass du dann auch bald eine Rückspülung machst, damit die milchige & geflockte "Suppe" aus dem Filter gespült wird.

Gruß aus Köln,
TK
von happyface69
16.06.2007, 08:11
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fragen über Fragen !!
Antworten: 1
Zugriffe: 2954

Hallo,
hört sich doch an wie ein Einhängeskimmer, oder? Den brauchst Du doch nur über den Beckenrand ins Wasser hängen.

Oder lieg ich hier falsch??

Gruß, TK
von happyface69
16.06.2007, 08:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Können uns zw. 2 Pools nicht entscheiden - BITTE HILFE !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6182

Hallo,
ich hätte da einige gute Ideen, bin aber neu hier im Forum und weiß garnicht ob man Firmennamen sagen darf....

Gruß,

Thorsten