Die Suche ergab 6 Treffer

von Alex654
29.06.2007, 22:43
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ist dieses Pool gut?
Antworten: 16
Zugriffe: 14056

alles klar, weiss ich bescheid, werde das ding zurückgeben!
MFG
von Alex654
29.06.2007, 09:50
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ist dieses Pool gut?
Antworten: 16
Zugriffe: 14056

ob nun 0,45 mm oder 0,6 mm das macht einen unterschied von 1,8 cm² bei 120 cm schwimmbeckentiefe.
desweiteren ist der gekaufte nicht einbaufähig ! warum auch immer ?
Ist es viel, ist es wichtig?
von Alex654
28.06.2007, 22:22
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ist dieses Pool gut?
Antworten: 16
Zugriffe: 14056

Hallo Leute, danke erstmal für die Antworten. Nun mein Problem ist jetzt. Den Pool habe ich schon gekauft. Habe mich auf Urteil eines anderen verlassen und der hat es für mich gekauft und ich habe schon bezahlt, aber nicht soviel wie auf der Seite. Habe ca. 480 Euro bezahlt. Jetzt ist die Frage, sol...
von Alex654
28.06.2007, 10:19
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ist dieses Pool gut?
Antworten: 16
Zugriffe: 14056

Ist dieses Pool gut?

Hallo Leute,

habe mir dieses Pool hier gekauft, nochnciht ausgepackt. Wollte mal fragen ob der Pool ok ist?

http://www.hobbyplace.de/product_info.p ... cts_id=442

Gruß
Alex
von Alex654
17.06.2007, 12:19
Forum: Schwimmbecken
Thema: Brauche Info für ein Poolkauf.
Antworten: 2
Zugriffe: 4435

Hallo Axel,

also ich würde schon gerne es jeden Herbst wegräumen. Habe halt keinen grossen Garten damit es da immer rum stehen kann. Welche Firma oder Pool würdest du mir da empfehlen bei Quickup Pools?

Gruß
Alex
von Alex654
16.06.2007, 18:03
Forum: Schwimmbecken
Thema: Brauche Info für ein Poolkauf.
Antworten: 2
Zugriffe: 4435

Brauche Info für ein Poolkauf.

Hallo Leute, habe absolut keine Ahnung von Swimingpools deswegen wollte ich mal nachfragen was ihr einigermaßen Gutes für den Garten empfehlen könnt. Ich dachte so an Quick UP Pool 4-5m Durchmesser. Was ist besser diese aus Stahl oder die aus Gummi? Weiß jemand vielleicht welche Firma gut ist die er...