Die Suche ergab 9 Treffer

von Rolf1981
09.05.2008, 16:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe! Löcher im Intex Pool
Antworten: 11
Zugriffe: 73496

Hallo,

Es waren jetzt 8 Löcher, der Unterwasserkleber leistet seit seinigen Tagen hervorragende Arbeit. Er ist leicht zu befestigen und scheint super abzudichten!
von Rolf1981
05.05.2008, 10:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe! Löcher im Intex Pool
Antworten: 11
Zugriffe: 73496

Hallo, Vielen Dank! Heute (36 Stunden nach Befüllung) habe ich den Eindruck, dass der Wasserstand etwas (knapp 1cm) gesunken ist. Könnte aber auch täschen, ich werds im Auge behalten. Noch eine andere Frage: Angenommen, im Boden befänden sich ebenfalls kleine Löcher (was nicht auszuschließen ist). I...
von Rolf1981
04.05.2008, 14:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe! Löcher im Intex Pool
Antworten: 11
Zugriffe: 73496

Kurzer Nachtrag:

Heute war zumindest einmal kein sichtbarer Wasserverlustzu sehen. Dennoch wäre ich über Tipps... sehr dankbar.
von Rolf1981
03.05.2008, 20:11
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe! Löcher im Intex Pool
Antworten: 11
Zugriffe: 73496

Hilfe! Löcher im Intex Pool

Hallo zusammen, Zuerst einmal eine fröhliche neue Badesaison allen! Haben heute unseren Intex-Pool (1 Jahr alt) aufgebaut und mit Wasser gefüllt. Gerade habe ich leider festgestellt, dass der Pool in der Außenwand ringsum insgesamt 7 kleine Lächer hat (ein Loch war ca. 1mm groß, die anderen kleiner,...
von Rolf1981
18.06.2007, 06:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, 5,49m: Höhenunterschied!
Antworten: 9
Zugriffe: 11535

Hallo, Genau davor habe ich auch Angst! Vermutlich ist es wie immer, dass man eben am Anfang einen Heidenrespekt vor soetwas hat. Ich denke an die Masse von 25 Tonnen Wasser!!! Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass jeder, der so einen Pool kauft, wirklich eine perfekte Ebene hat. Sicher wi...
von Rolf1981
17.06.2007, 17:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, 5,49m: Höhenunterschied!
Antworten: 9
Zugriffe: 11535

Hallo zusammen, Erstmal danke für die vielen Infos und Meinungen! Echt super hier. Aber ich werd verrückt!!! Heute sind spontan 10 Kumpels angetanzt und wir haben tausende von Litern abgepumpt und im Garten verteilt. Dann den Pool zur Seite und den Untergrund bearbeitet. Augenschein super! Wasserwaa...
von Rolf1981
17.06.2007, 10:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, 5,49m: Höhenunterschied!
Antworten: 9
Zugriffe: 11535

Hallo, Ok danke! Ich vertrau in diesem Fall einfach euren definitiv größeren Erfahrungen und lass das Wasser raus (und hoffe, nicht zu viel Sauerei zu machen). Im Moment läuft der Pool aus, aber die Frage ist: Was mach ich danach? Ich hab eine runde Fläche von 6m Durchmesser. Mal sehn, ob es durch v...
von Rolf1981
17.06.2007, 10:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, 5,49m: Höhenunterschied!
Antworten: 9
Zugriffe: 11535

Hallo, Also der Pool soll ca. 3 Monate stehen bleiben. Inzwischen variiert die Wasserhöhe zwischen 40 cm und 45 cm, es bleibt also ein konstanter Unterschied von ca. 5 cm. Dort, wo die Wasserhöhe nur 40cm beträgt, mussten wir am tiefsten graben und ich denke, dass der Boden durch den Wasserdruck hie...
von Rolf1981
17.06.2007, 07:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, 5,49m: Höhenunterschied!
Antworten: 9
Zugriffe: 11535

Intex Pool, 5,49m: Höhenunterschied!

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, da wir gestern unseren neuen Pool aufgestellt haben. Dazu mussten wir zuerst eine Fläche von 6m Durchmesser begradigen, da unser Garten sich an einem Hang befindet. Nach der Bagradigung war eigentlich alles im Wasser... Inzwischen befinden sich ca. 20cm Wasser in un...