Die Suche ergab 3 Treffer

von RaubtierGi
19.06.2007, 12:19
Forum: Wasserqualität
Thema: Fragen zur wasserpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 4179

Na, dann bin ich ja richtig supi gewesen mit meinem Bauchgefühl.
Danke dir Uwe für die schnellen und auch hilfreichen antworten.
Falls noch etwas ist würde ich mich dann wieder melden.
Danke Danke :D
von RaubtierGi
19.06.2007, 06:20
Forum: Wasserqualität
Thema: Fragen zur wasserpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 4179

Hallo Uwe, danke für deine antwort. Was mache ich wenn der Brom Wert zu niedrig ist??? Habe bis jetzt nur Chlor, Ph minus und Algizid reingeschüttet, was anderes ist aber beim Starter-Set nicht dabei gewesen??? Habe einen Kartuschenfilter!!! Reicht es wenn der Filter von Abends um 21:30 Uhr bis morg...
von RaubtierGi
18.06.2007, 21:14
Forum: Wasserqualität
Thema: Fragen zur wasserpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 4179

Fragen zur wasserpflege

Hallo und guten abend, auch ich bin neuling auf eurem gebiet und brauche eure hilfe: 1. was ist Brom??? Was bewirkt es??? 2. Habe gehört flüssieges Chlor ist am besten!? 3. Vor gewitter etwas mehr chloren? Stimmt das? 4. Ich schaue immer auf den PH-Wert und das Chlor, reicht das oder ist noch ein we...