Die Suche ergab 2 Treffer

von osti der salzpoolbesitzer
17.06.2007, 17:10
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Filter spült Sand ins Becken
Antworten: 9
Zugriffe: 8885

hi bedefreunde,

ich hab jetzt seit 12jahren einen pool und kenne fast alle probleme, aber an dieser stelle gewinnt gerd wohl die wette.

hab da auch noch ne frage:

weiß jemand zufällig, woher ich neue elektroden für meinen salzwasserpool kriege? danke
von osti der salzpoolbesitzer
17.06.2007, 17:02
Forum: Wasserqualität
Thema: Salzwasserpool
Antworten: 0
Zugriffe: 3760

Salzwasserpool

Hallo Freunde gepflegten Schwimmbadgenusses. Ich habe nun seit 8Jahren einen Salzwasserpool mit Elektrolysezelle und kann mit einiger Erfahrung dienen oder einen ganzen Roman schreiben.Fazit ist aber, ich würde es wieder so machen. Geld sparen läßt es einen aber nicht wirklich, aber der Aufwand und ...