Die Suche ergab 3 Treffer

von dave101
21.06.2007, 14:35
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ovalformbecken mit Alu-Mantel
Antworten: 5
Zugriffe: 5449

Übrigens habe ich als Alternative die Möglichkeit ein kostengünstiges Beckenset mit diesen Iso-Steinen (P40) zu erwerben. Auch 8x4x1,5 aber eben rechteckig. Nun würde ich gern wissen wieviel diese Art von Becken im gegensatz zum Stahl- bzw. Aluwandbecken teurer wird. Aushub, Bodenplatte brauch ich b...
von dave101
21.06.2007, 14:19
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ovalformbecken mit Alu-Mantel
Antworten: 5
Zugriffe: 5449

Hallo Axel,

ja hast recht. Das hatten wir schon

Nur habe ich mir gedacht, dass es nicht verkehrt sein kann, wenn man noch ein paar zusätzliche Meinungen einholt. :wink:
von dave101
19.06.2007, 07:56
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ovalformbecken mit Alu-Mantel
Antworten: 5
Zugriffe: 5449

Ovalformbecken mit Alu-Mantel

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und spiele mit dem Gedanken mir demnächst einen Pool zuzulegen. Da ich ungern mehr als 8.000,- € investieren möchte habe ich mich im Internet mal umgeschaut und bin auf folgendes Angebot gestoßen: Schwimmbad / Pool Set Samoa 8,0x4,0x1,50m, in Aluminiumwandbe...