Die Suche ergab 4 Treffer

von siggi-sagert
20.06.2007, 19:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Skimmer ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3537

Skimmer ?

Hi Also ich kaufe mir einen Skimmer der über die Pumpe läuft, in den Korb tue ich dan ein Chlor-Langzeittabs rein und das Wasser wird dann da durch gechlort solange die Pumpe läuft. Was ist wenn wir baden und die Pumpe aus ist soll ich dan den Krob mit dem Chlortabs rausnehmen oder kann ich es unbed...
von siggi-sagert
20.06.2007, 06:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Skimmer ? und wie oft Chlor ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4163

Skimmer ? und wie oft Chlor ?

Hallöchen

Der Skimmer ist das der Kescher oder das was man reinhängt.
Könnte ich die tabs auch erstmal in den Kescher packen und solange rumkreisen bis sie aufgelöst sind :lol:
Zumindest solange bis ich mir so einen skimmer zum reinhängen geholt habe.

Danke im vorraus Mfg Siggi 8)
von siggi-sagert
19.06.2007, 19:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuen (kleinen) Pool und jetzt Fragen, Fragen ....
Antworten: 1
Zugriffe: 5524

Neuen (kleinen) Pool und jetzt Fragen, Fragen ....

Hallöchen Habe mir ein Bestway Fast-set Pool 305x71 also klein geholt, habe ihn jetzt stehen und das Wasser ist okay. Ich bin auch dabei ein Starter Set zu kaufen, ich will wissen wie bekomme ich die Chemie ind den Pool, ist da ein Dosierschwimmer eine gute Lösung und wenn ja läßt man den die ganze ...
von siggi-sagert
19.06.2007, 13:58
Forum: Wasserqualität
Thema: Kurze Fragen vom Neuling !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3763

Kurze Fragen vom Neuling !!!

Hallöchen Also ich habe ein BestWay Fast-Set Pool 305 x 76 cm. Ich habe mir schon ein Reinigungsset besorgt und ich weiß auch das ich den ph-wert kontrolieren muß. Meine Frage sollte man gleich Chlor mit reinmachen oder erst ab einer bestimmten Zeit. Kann man die Tabs einfach ins Wasser werfen oder ...