Die Suche ergab 4 Treffer

von ligth
28.06.2007, 19:26
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie erkennt man den ein Loch im Ring?
Antworten: 7
Zugriffe: 6970

Also danke für den Tipp. Aber habe es vohrige Woche mal mit einer Flüssigseife mit ein bisschen Wasser probiert aber leider ohne erfolg :(

Wir glauben das das Ventül vl nicht ganz dicht ist. Oder habt ihr vl einen anderen Tipp?
von ligth
20.06.2007, 12:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie erkennt man den ein Loch im Ring?
Antworten: 7
Zugriffe: 6970

Ah ok danke für deine Antwort.

Aber mir was klappt jetz am besten? Auserdem weis ich nicht wo es den Spray zu kaufen gibt. Seifenwasser ist ja das mit dem man solche Luftblasen machen kann oder?
von ligth
20.06.2007, 10:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie erkennt man den ein Loch im Ring?
Antworten: 7
Zugriffe: 6970

Erstmal danke für eure Antworten

@ItsMagicSteve Ja die Luft geht aus.

@josh10 Danke für den Tipp :) Was meinst du mit Handelsübliches Spülmittel? Ein ganz normales Geschirrspümittel?
von ligth
19.06.2007, 21:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie erkennt man den ein Loch im Ring?
Antworten: 7
Zugriffe: 6970

Wie erkennt man den ein Loch im Ring?

Hallo

Wir haben leider ein Loch in unserem Poolring aber wie wir wissen nicht wo sich das Loch bzw die Löcher befinden (Wir wissen es nich genau wie viel es sind)


Habt ihr ne Idee wie man das raufinden kann?

Danke schon mal für die Antwort.