Die Suche ergab 2 Treffer

von franz_at
21.06.2007, 11:44
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Verrohrung undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15365

vielen dank, das hört sich zwar auf den ersten blick ziemlich kompliziert an, aber ich versuch das mal. der skimmer kanns eigentlich nicht sein, weil das wasser auch unter das skimmernivau absinkt. frage noc...ist es eigentlich möglich, oder wahrscheinlich, dass eine der einlaufdüsen leckt? ich will...
von franz_at
20.06.2007, 10:02
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Verrohrung undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15365

Verrohrung undicht

Hallo ihr Experten ich bin verzweifelt. ich habe einen pool und die verrohrung führt unterirdisch zu einem Häuschen in dem die pumpe, filter, usw untergebracht ist. dazwischen liegt ein schacht, mit den entleerungshähnen, der Rohre. ich habe nun einen ziemlich massiven wasserverlust (ca 10cm in 2 ta...