Die Suche ergab 2 Treffer

von Katie
21.06.2007, 20:11
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pools für Dummies
Antworten: 5
Zugriffe: 6187

DANKE! Poolfachhänder gibt es hier am Ende der Welt leider nicht, werde es mal bei Hornbach versuchen. Die Suchfunktion ist zwar ganz nett und schön, aber was für große Pools gilt, muss ja nicht für eine Mini-Version gelten. Wie wäre es denn vielleicht mal mit einem "oben klebenden" Thema,...
von Katie
20.06.2007, 16:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pools für Dummies
Antworten: 5
Zugriffe: 6187

Intex Pools für Dummies

Hallo liebe Leute! Meine Schwester hat gestern einen Intex Pool (366x91) incl. Zubehör (Skimmer, Schimmdinger für Chemie, Krystal Clear Pumpe, Planen etc) angeschleppt. Als sie ihn heute morgen aufbauen wollte, ist ihr leider aufgefallen, dass wir keinerlei Chemikalien haben und unser Nachbar hat ih...