Die Suche ergab 4 Treffer

von arndt-k
26.07.2007, 19:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Rückspülen??
Antworten: 9
Zugriffe: 9395

...irgendwie antworte ich mir nur selber... :D Das Thema Wasserverlust hat sich zum Glück erledigt. Nach mehrmaligen peniblen Suchen (innen und außen), habe ich einen kleinen Riss (ca. 1 cm) in der "Poolwand" meines QuickUps gefunden. Zwar blöd, aber zumindest komm ich dran und kann ihn fl...
von arndt-k
23.07.2007, 09:47
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Rückspülen??
Antworten: 9
Zugriffe: 9395

huhu axel....

ich würde mich sehr über eine antwort freuen! :D

gruß
arndt
von arndt-k
19.07.2007, 21:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Rückspülen??
Antworten: 9
Zugriffe: 9395

Sorry das ich erst jetzt antworte. Vielen Dank auch für Eure Antworten. :D Die Filteranlage ist eine ZODIAC SKN-3004. Ich habe eben nochmals die Rückspülfunktion ausprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Lt. Anleitung soll die Pumpe ausgeschaltet, das Ventil auf "RS" gestellt und...
von arndt-k
13.07.2007, 06:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Rückspülen??
Antworten: 9
Zugriffe: 9395

Hallo zusammen,

ist das normal, dass beim Rückspülen auch Sand aus der Filteranlage mit heraus gespült wird?

Gruß
Arndt

P.S: meine erste Frage hier. :-)